POZbreedingPIG Posted 8 hours ago Report Posted 8 hours ago On 20.2.2025 at 06:12, Slipitupme said: Simon zog ihn raus und ich spürte, wie heißes Sperma über meine Eier lief. Er nahm es mit seinem Finger auf und steckte es in mich, dann stand er von der Bank auf. „Alles gehört dir“, sagte er zu dem alten Mann. „Bis später.“ Er stieg die Stufen hinauf und verschwand. Als er ging, sah ich das Biohazard-Schild auf seiner linken Pobacke und schauderte vor Angst und Abscheu, aber der alte Mann nahm eine Prise Poppers und hielt sie mir unter die Nase. Ich schnupperte und spürte, wie die Angst verflogen und durch ein luxuriöses sexuelles Gefühl ersetzt wurde. „Komm“, sagte er. „Lass uns gehen und dich in die Schlinge legen.“ Er half mir von der Bank und schmierte mir das Sperma, das aus meinem Loch tropfte, auf den Hintern. Wir gingen um die Trennwand herum in die stinkende Dunkelheit. Nach ein paar Augenblicken spürte meine suchende Hand eine Kette und dann einen Ledersitz. Er half mir, mich darauf zu legen, hob meine Beine an und stellte meine Füße in die Steigbügel. Ich konnte ihn in der Dunkelheit nicht sehen. „Mein … mein Name ist Ian“, sagte ich, war nervös und musste eine Art Verbindung zu ihm aufbauen. Schließlich würde ich gleich seinen giftigen Samen aufnehmen. „Ja? Na und?“, grunzte er. Dann spürte ich, wie sein Schwanz mich untersuchte, der metallene Prinz Albert kühl und hart an der Spitze. Er stieß härter zu und öffnete mich. „Oh ja!“, keuchte er und dann glitt sein Schwanz ganz tief in mich hinein, bis sein Bauch an meinen Eiern anlag. „Ist mir... ist mir... uff... egal, wer du bist“, grunzte er. „Nur ein Schwein, das mein Po-Sperma nimmt... ahhh“ Plötzlich sah ich ein flackerndes Licht und hörte jemanden kommen. Ein Mann stand hinter dem Bildschirm und trug eine Taschenlampe und einen Eimer. Er war einer der Typen hinter der Theke im oberen Stockwerk. Er schaltete das Licht auf uns ein und sagte: „Ich räume nur auf. Kümmern Sie sich nicht um mich. Das habe ich alles schon einmal gesehen.“ Ich war verlegen, aber der alte Mann fickte mich weiter, während er ein paar gebrauchte Kondome aufhob und sie in den Eimer legte. Er kam herüber und beobachtete uns einen Moment, wobei ihm der nackte Schwanz auffiel, der mich im Licht seiner Taschenlampe fickte. „Schleimiger Wichser, was?“ Er nahm eines der Kondome heraus. Ich konnte sehen, dass die Spitze mit gelblichem Sperma gefüllt war. Er zeigte auf den Schwanz des alten Mannes und hob eine Augenbraue. Der alte Mann grinste und nickte und zog seinen Schwanz halb heraus. Zu meinem Entsetzen und Ekel kippte er das Kondom und goss den Inhalt über den Schwanz des Mannes. Dann lachte er, als er es wieder in mich hineinschob. „Guter Witz!“, sagte er, nahm die Poppers-Flasche und ließ mich daran schnuppern. Ich sackte vor Lust zusammen. Hatte man mir gerade Sperma aus einem schmutzigen Kondom reingesteckt? Was tat ich da! Aber ich fühlte mich soooo dreckig. „Mach auf“, sagte er und holte das andere Kondom hervor. Ich wusste nicht, was er meinte, bis er meinen Kopf drehte, meinen Mund aufdrückte und den Inhalt hineinschüttete. „Ahh! … Was … ooh nein!“, keuchte und gurgelte ich, als das kalte Sperma meinen Mund füllte. Noch mehr Poppers und mein Verstand gab nach. Ich war nur ein Schwein und das war mein Schicksal. „Schlucken“, hauchte er und ich konnte nur tun, was mir gesagt wurde. Ich schloss meine Lippen und schluckte, während der alte Mann vor Lust grunzte und ich spürte, wie sein Schwanz hart wurde und pochte, als er in mir kam. „Bitte sehr!“, lachte der Mann mit der Taschenlampe. „Zurück an die Arbeit!“ Er ging und wir wurden in Dunkelheit getaucht. Ich spürte, wie der Schwanz aus mir herausglitt, und der alte Mann ging wortlos. Ich hing da in der Dunkelheit, nackt, mit Sperma bedeckt, beschämt und doch ruhig. Ich hatte drei Ladungen Poz genommen und Sperma aus einem Kondom geschluckt. Ich fühlte mich benutzt, aber die Scham wich der Akzeptanz und ich war endlich das Schwein geworden, zu dem ich gehörte. " "ICH Wow.... Very hot 🔥 .... I like it ...filthy fucking and pozzing in Sauna . Please continue 🙏 .... Wish Ian turn TOP and give his dirty, infected seed to old poz trolls ☣
Recommended Posts