Jump to content

Recommended Posts

Posted

Sehr heiß die Geschichte 

Vor 8 Stunden sagte Dubconforlife:

Es stellte sich heraus, dass ich ein wichtiger Teil des Teams war!

Dane hat es mir eines Nachts in seinem Zimmer erklärt, nachdem er mich grob gefickt und dann mit mir gevögelt hatte, als wäre ich sein Mädchen.

„Wir arbeiten hart, mit Übung und Unterricht und allem, da bleibt keine Zeit für Mädchen und Verabredungen. Aber sieh uns an, Hayseed, wir sind Hengste, wir sind zum Ficken bestimmt, und wie sollen wir das ohne Mädchen machen?“

„Ich?“, fragte ich, während sein Sperma aus meinem Loch floss, das sie meine Fotze oder Pussy nannten. Genau das war ich für sie: ein Team Pussy.

Äh nickte. „Team Schlampe ist entscheidend für unseren Erfolg. Ohne ihn wären wir total aufgedreht, müssten unbedingt ficken und wären unkonzentriert.“ Er schob zwei Finger in mein triefendes Loch, und ich keuchte: „Aber das, diese Sportlerfotze … sie verschafft uns Erleichterung … sie bringt uns näher zusammen. Willst du das nicht?“

Ich nickte und biss mir auf die Unterlippe, während er meine Muschi mit seinen Fingern kitzelte.

„Du bist so heiß“, sagte er und knabberte an meinem Hals, während er mich fingerte. Ich bewegte meinen Kopf und gab mich seinen Reizen hin. In der letzten Woche hatte ich gelernt, wie sehr ich es liebte, berührt zu werden. Ich hatte mir diese Empfindungen so lange verwehrt, dass ich die verlorene Zeit unbedingt nachholen wollte.

Es klopfte an der Tür. „Hey Dane, hast du die Schlampe?“

Er lachte: „Ja, komm rein.“

Trevor kam hierher; Er war ein dunkelhaariger Hengst mit einem Körper, der aussah, als wäre er für Wasserball gemacht. Groß, kräftig, schlank, einfach nur heiß. „Seid ihr beschäftigt?“

Dane bewegte mich, bis mein Hintern auf ihn zeigte. „Ich habe gerade eine Ladung in ihn hineingespritzt, ich brauche nicht einmal Gleitmittel.“

Trevor zog sich aus und bestieg mich von hinten. Ich zitterte, als ich spürte, wie sein Schwanz in mein misshandeltes Loch eindrang … innerhalb von Sekunden brachte er mich zum Stöhnen wie die Hure, die ich war geworden.

Der Rest des Wochenendes besteht hauptsächlich aus genau diesem Thema. Ich war zum ersten Mal betrunken, sie ließ mich bis auf die Unterhose ausziehen und ich stolperte von Zimmer zu Zimmer, wo die Jungs mit ihren Schwänzen an ihren Türen standen und darauf warteten, gelutscht zu werden. Es endete damit, dass Dane mich mitten im Flur fickte, meine Beine gespreizt, während das Team über mir wichste.

Ich muss bewusstlos geworden sein, denn als Nächstes liege ich im Bett und mein Handy klingelt. Stöhnend griff ich rüber und hob es auf. „Ja?“

„Lucas?“

Meine Augen rissen auf, als ich die Stimme meines Vaters hörte: „Papa!“, sagte ich und setzte mich viel zu schnell auf.

„Warum bist du zu Hause?“

Ich saß einen Moment lang verwirrt da. Ich verstand alle Wörter des Satzes, aber er gab keinen Sinn … „Ähm, schlafen?“

„Solltest du nicht in der Kirche sein?“

SCHEIßE! Ich habe völlig vergessen, dass Sonntag ist …

„Oh ja, Sir, mir ging es nicht gut …“, hustete ich, „also bin ich lieber zu Hause geblieben, als unschuldige Menschen anzustecken.“

Es herrscht eine gefühlte Stunde Stille. „Du hast deine Mutter seit über einer Woche nicht angerufen, du hast die Kirche verpasst und ich wette, du hast deine Bibel nicht gelesen, seit du dort bist. Ich habe dich nicht aufs College geschickt, damit du den Herrn vergisst.“

Verdammt, ver... …

„Es tut mir leid, Sir, mit dem Üben und allem war es überwältigend. Ich werde mich anstärken …“

„Nein, darüber sind wir darüber“, blaffte er. „Ich fliege dieses Wochenende hin und werde dein neues Leben mit eigenen Augen sehen. Und wenn ich sehe, dass du vom Weg abgekommen bist, kommst du mit mir nach Hause. Keine Diskussion, kein Streit. Also entweder Sorge dafür, dass alles in Ordnung ist, oder pack jetzt deine Sachen.“

Ich wollte widersprechen, aber er legte auf.

„Scheiße“, war alles, was ich sagen konnte.

Ich habe es Dane am Montagmorgen beim Training erzählt, als er mich in der Umkleidekabine auf Hände und Knien dazu brachte, seinen Schwanz zu lutschen.

„Also, dein Vater kommt wofür? Um die Zimmer zu kontrollieren?“

Ich schüttelte den Kopf und ließ seinen Schwanz los. „Er wird alles sehen wollen. Das Team, das Training, er will wissen, was ich gemacht habe.“

Er packte meinen Hinterkopf und drückte ihn wieder auf seinen Schwanz. „Na ja, du hast deine Pflichten getan … aber ich schätze, das können wir nicht einfach so sagen.“

Ich schüttelte meinen Kopf, während ich seinen Schaft leckte.

Matty kam hierher und lachte. „Sieht aus, als würde die Schlampe früher anfangen“, sagte er und seine Hand fuhr über meinen glatten Arsch. „Habe ich Zeit, ihn zu ficken?“

Dane sagte nichts und sah dann zu Matty hinüber, als hätte er ihn gar nicht bemerkt. „Was? Nein, wir haben ein Problem. Hayseeds Vater kommt, um nach ihm zu sehen, und wenn ihm nicht gefällt, was er sieht, nimmt er ihn aus dem Team.“

„Krieg!“, rief Matty. „Aber wir machen es kaputt!“

„Ich weiß, und … wir können einen unserer besten Spieler nicht verlieren“, er fuhr mir mit den Fingern durchs Haar und ich spürte, wie mich ein Schauer durchfuhr, als er mir ein Kompliment machte, „Ich meine, ich schätze, wir tun einfach so, als ob, solange er hier ist, aber das hält ihn nicht davon ab, diesen Nebel wieder abzuziehen.“

Matty nickte. „Wir brauchen eine Lösung für das Problem, nicht für das Symptom.“

„Na, du Schlaumeier, hast du eine Idee?“, fragte Dane den Surfer.

„Nein, aber ich kenne jemanden, der das vielleicht könnte.“

Ein paar Minuten und eine Ladung später war Matty per Facetime mit einem supersüßen Highschool-Jungen in dunkelblauem Blazer und Krawatte unterwegs. Er war auf einer schicken Privatschule und die Leute liefen ihm hinterher. „Matty! Was geht?“

„Hey Gray“, sagte er, „hier sind Dane und Buck, sie sind in meiner Wasserballmannschaft und wir haben ein Problem.“

Gray blickte auf und ab und ein kleines Lächeln huschte über sein Gesicht. „Schönes Problem, aber was ist das Problem?“

Matty erklärte es dem Jungen und als er fertig war, saß er da und dachte darüber nach.

„Und was machen wir?“, fragte Matty ihn.

„Dein Instinkt ist richtig. Wenn du jedes Mal so tust, als würde Buck nicht anrufen oder irgendetwas anderes tun, musst du alles wieder von vorne machen. Du musst ihn mit einem Schlag neutralisieren.“

„Neutralisieren? Wir reden hier von meinem Vater!“, fauchte ich.

Gray lächelte. „Bleib ruhig, Wilbur, das ist eine Verpflichtung. Ich rede nicht davon, deinen Vater umzubringen. Ich rede davon, seine Sichtweise ein für alle Mal zu ändern.“

„Wie?“, fragte Dane, als ihm klar wurde, dass Gray viel schlauer zu sein schien als ein normaler Highschool-Schüler.

„Okay, Buck hier war Jungfrau, ein verkappter Christus, richtig? Nie berührt worden, sexhungrig, das Nötigste.“ Matty und Dane nickten. „Also lass mich die naheliegende Frage stellen, Buck: Warum bist du ein Einzelkind?“

Sie sahen mich alle an und ich spürte, wie mein Gesicht rot wurde. „Ähm, es ist persönlich …“

Grau seufzte. „Willst du Hilfe oder nicht?“ Ich nickte. „Beantworte die Frage.“

„Ich … ich habe gehört, wie meine Mutter einer meiner Tanten erklärt hat, dass … dass er ihr wehgetan hat.“

Dane sah schockiert aus: „Er hat sie geschlagen?“

„Nein, nein, nein!“, sagte ich und wedelte mit den Händen. „Ich meine …“

„Er meint, sein Schwanz ist zu groß“, beendete Grey den Satz für mich und ich nickte.

Matty sah auf dem Telefon. „Wie konnten Sie das erraten?“

„Schau dir mal seine Badehose an, sie hält kaum noch. Ich weiß, ich habe meine von meinem Vater, ich dachte, er hätte das auch so gemacht. Wir haben das schon mal an der Schule erlebt: Ein ganz normaler Schüler, aber der Vater ist komisch mit seiner ganzen Dienen-und-Gehorchen-Attitüde. Also schauen wir uns an, was den Vater antreibt, und trifft ihn an seiner schwachen Seite.“

Dane Klang verärgert: „Wie hilft uns das?“

„Weil du bereits die schwache Seite hast.“

Wir starrten ihn alle nur an.

Er seufzte und schüttelte den Kopf. „Sieh mal, der Junge war ein schwanzgeiles, untersexuelles Monster, das von seiner aggressiven Religion zurückgehalten wurde, oder?“ Wir nickten alle. „Was lässt uns glauben, dass der Vater nicht genauso ist? Würde er wichsen?“, fragte er mich.

„Oh, verdammt nein, das ist eine Sünde gegen alles, was er mir beigebracht hat. Jedes Mal, wenn du masturbierst, verbrennst du ein Stück deiner Seele.“

Graue Lachte. „Na dann bin ich ja ein verdammter Dämon“, sagte Matty. „Gib eine Teamparty, eine nette. Kein Mädchen, nur ein Treffen … Ich schicke dir ein Päckchen, rühre es in Punsch und warte.“

„Was ist es?“, fragte ich ihn.

Wir nennen es Eisbrecher. Wir setzen es bei Elternabenden ein, um die Verklemmten aufzulockern. Sie kommen alle als tapfere Bürger, sie gehen alle als Perverse mit Schaum vor dem Mund zurück. Sorgen Sie dafür, dass er eine Tasse trinkt, und beobachten Sie ihn dann. Wenn Sie sehen, dass er zögert … machen Sie etwas. Er wird mehr als empfänglich sein.“

„Sie wollen, dass sie sich mit meinem Vater anlegen?“, fragte ich Betroffene.

„Willst du ihn loswerden? Willst du, dass er versteht, dass Sex okay ist und er sich entspannen muss?“ Ich nickte. „Dann lass diese Typen deinen Vater ein paar Stunden lang vögeln, bis er nach mehr schreit. Ich versichere dir, er wird dich nie wieder damit nerven.“

„Danke, Gray, wie geht es Archie?“

Er lächelte. „Gut, er hat seinen Abschluss bei Obey gemacht und ist gerade in Florida und missioniert dort ein paar TikTok-Jungs. Und mit Rekrutieren meine ich, sie wie unartige Ponys zu reiten, bis sie sich bei Eden bewerben.“

Matty lachte: „Schick mir Videos! Sag ihm, dass ich ihn vermisse.“

„Mach ich, viel Glück!“ und er legte auf.

Dane sah uns beide an: „Also eine Party, was?“

Ich nickte schwach. Würden sie meinen Vater wirklich ficken?

Er flog am Donnerstag ein, damit er am Samstag unser Spiel sehen konnte. Matty und ich holten ihn mit seinem Auto ab. Ich ließ den Surfer angenehmer fahren als damals, als er mich abgeholt hatte. Mein Vater sah Mattys Auto an und verzog das Gesicht, sagte aber nichts. Er saß auf dem Rücksitz, während wir ihn zu seinem Hotel führten.

„Wie war der Flug?“, fragte ich ihn und drehte mich auf meinem Sitz um.

„Dreh dich um und setz dich!“, blaffte er. „Ich traue diesen gottlosen Heiden nicht zu, richtig zu fahren.“

Ich drehte mich um und setzte mich, Matty verbarg sein Lachen mit einer Hand.

Wir brachten ihn schweigend zum Hotel und er sagte mir, dass ich heute Nacht bei ihm bleiben würde. „Du wirst mich nicht mehr loslassen, bis dieses Wochenende vorbei ist.“

Ich verabschiedete mich von Matty und trug sein Gepäck aufs Zimmer. Wir checkten ein, und als wir im Zimmer ankamen, begann er auszupacken, während ich auf dem anderen Bett saß und nicht wusste, was ich tun sollte.

„Ich habe keinen Pyjama“, sagte ich und hoffte, dass ich mich für eine Weile in mein Wohnheim zurückziehen könnte.

„Schlaf in deiner Unterwäsche“, sagte er Schroff, „du bist nicht neun.“

Mann, war er schlecht gelaunt.

„Soll ich uns auch etwas zu essen bestellen?“

„Vom Zimmerservice? Für einen kalten Hamburger zahle ich doch kein Vermögen!“

„Nein von Ubereats! Ich kann es liefern lassen“, sagte ich und hielt mein Telefon hoch.

Er sah es an, als wäre es ein außerirdisches Wesen. „Weißt du, was ich mag“, sagte er, schnappte sich ein paar Klamotten, ging ins Badezimmer und schlug die Tür zu. Ich bestellte uns Pizza und Getränke und rief dann Dane an.

„Hayseed, wie geht es Papa?“

„In Stimmung, ist alles vorbereitet?“

„Ja, Matty hat den Eden-Kram, wir mixen eine Schüssel für die Party und haben für alle Fälle ein paar Brownies zur Hand.“

„Er ist wirklich sauer“, sagte ich mit Blick auf das Badezimmer, „ich glaube, er hat sich bereits entschieden.“

„Dann liegt es an uns, das zu ändern. Keine Sorge, Kumpel. Matty schwört, dieser Gray-Junge weiß, was er tut.“

„Okay, wir sehen uns morgen.“

Ein paar Minuten später kam mein Vater nur mit Unterhose bekleidet heraus und trocknete sich die Haare. Er war für sein Alter topfit, eigentlich für jedes Alter. Er hatte im College Football gespielt und auf der Farm gearbeitet, was ihn die ganze Zeit fit gehalten hatte, aber was am meisten auffiel, war seine Wölbung.

Der Junge hatte Recht, ich habe meinen großen Schwanz von ihm bekommen. Er war total weich und spannte sich an den dünnen, weißen Baumwollstoff, als er sich befreien wollte. Ich zwang mich, wegzuschauen, als mir klar wurde, dass es mich anmachte. Dies war weder der richtige Zeitpunkt noch der richtige Ort.

Ich sah, dass wir noch fast eine Stunde Zeit für die Pizza hatten, also schnappte ich mir frische Handtücher und spülte mir den Schweiß ab. LA war heute heiß, und eine Dusche klang gut. Ich zog mich aus und spülte ab und wünschte mir, ich wäre wieder im Wohnheim. Als Team-Schlampe, wenn ich unter der Dusche war und jemand bedient werden wollte, kam er einfach in meine Kabine und fing an, mich zu ficken. Es war eine schöne Tradition; Ich wünschte, jemand würde sie jetzt nutzen.

Ich könnte das machen, eine Nacht ohne Sex, es einfach durchstehen und hoffen, dass die Party alles wieder in Ordnung bringt.

Wir aßen und gingen schlafen. Wir lasen beide in der Bibel und beteten, bevor wir das Licht ausmachten. Ich wälzte mich hin und her. Ich liebe das College und Wasserball. Wenn mein Vater mich einfach von der Schule nehmen würde, wusste ich nicht, was ich tun sollte. Ich konnte nicht einfach ins Nirgendwo zurückkehren und so tun, als wäre ich wieder der Typ, der ich einmal war. Ich wollte gerade einschlafen, als mein Vater schnarchte und im Schlaf etwas murmelte.

Ich schaute hinüber und sah, dass er seine Decke weggestrampelt hatte … also lag er in seiner Unterhose auf der Matratze, die Beine gespreizt, und träumte. Ein wenig Licht fiel durch das Fenster, so dass ich die riesige Beule seines harten Schwanzes sehen konnte, und ich war geschockt. Ich wusste, dass ich einen großen Schwanz hatte, aber verdammt noch mal. Meine Eltern waren in ihrem Abschlussjahr an der High School, als sie mich bekamen, also war mein Vater noch nicht einmal 40 und sah gut aus.

Er hatte dunkleres Haar und war kräftiger gebaut, mit schönen, aber nicht sehr definierten Bauchmuskeln. Er hatte einen Männerkörper, kein Fitnessstudio-Körper, und er war super attraktiv. Aber diese Beule machte das Ganze einfach zu viel. Ich saß da und starrte ihn an, wollte ihn unbedingt sehen, so sehr, dass ich schreien konnte. Mein eigener Schwanz pochte, und ich stand auf und rannte ins Badezimmer, um mir einen runterzuholen, bevor er aufwachte und mich beim Starren erwischte.

Eine Hand lag verschwommen auf meinem Schwanz, während ich wichste, die andere auf meinem Mund, damit mein Stöhnen nicht gehörte. Meine Ladung war riesig, Bilder von Papas Schwanz blitzten vor meinen Augen auf. Es fühlte sich so schmutzig an, aber wie alles, was ich in den letzten Wochen getan hatte, fühlte es sich so verdammt gut an. Ich leckte die Ladung aus meiner Hand und machte mich sauber, um sicherzustellen, dass alles an seinem Platz war, bevor ich wieder ins Bett ging.

Am nächsten Morgen wurde ich wachgerüttelt, damit wir beten konnten.

Zum Glück hatte er sich angezogen, als wir auf die Knie fielen und Jesus für einen weiteren wunderbaren Tag dankten. Ich schloss die Augen und tat dies. Ich glaubte immer noch an Gott, aber dieser Bibelquatsch war mir jetzt egal. Gott hat mich so gemacht, er hat Sex lustvoll gemacht … das musste meinem Vater nur noch gezeigt werden.

Wir frühstückten und gingen dann zum Training. Die Mannschaft hatte erfahren, dass mein Vater mich beschattet hat, also benahm sich alle vorbildlich. Es war lustig, die Typen, die mich letzten Monat so hart durchgefickt hatten, sagen zu sehen: „Ja, Mr. Maxwell, nein, Mr. Maxwell, kann ich Ihnen ein Wasser bringen, Mr. Maxwell?“

Wenn er nur wüsste.

Der Auftritt war schnell vorbei, als Robert, einer der Verteidiger, vorbeikam und mir zum Glück auf die Badehose tippte, wie es alle seit meinem Eintritt ins Team getan hatten. Ich erstarrte und schaute, ob mein Vater es gesehen hatte. Er hatte es gesehen und schüttelte den Kopf, schien aber nicht verärgert zu sein. „Schön zu wissen, dass in der Umkleide immer noch gegrapscht wird.“

Puh, das war knapp.

Wir haben es zur Schau gestellt und waren das ganze Training über hochkonzentriert. Kein Herumalbern, kein Trash Talk, wir haben einfach unser Bestes gegeben, um ihn zu beeindrucken. Danach in der Umkleide erklärte Dane meinem Vater, dass wir uns normalerweise in einem der Verbindungshäuser treffen, um uns zu unterhalten und das Spiel dieses Wochenendes zu besprechen, und er sei herzlich eingeladen, mitzukommen.

„Wie viele Mädchen werden Ihnen helfen, das Spiel durchzugehen?“, fragte er sarkastisch.

„Oh nein, Sir, kein Mädchen, nur das Team.“

Mein Vater schien misstrauisch, sagte aber, dass er trotzdem mitkommen würde.

Dane war ein Erbe einer der größeren Sportlerverbindungen auf dem Campus. Er hatte ein paar Fäden gezogen, um sicherzustellen, dass das Haus an einem Donnerstagabend leer war. Wir fuhren vor dem Haus vor, und mein Vater runzelte die Stirn: „Das sieht aus wie ein Partylokal.“

Ich habe irgendwie die Fassung verloren: „Also, wir sind auf dem College, Papa. Nachdem wir unsere Hausaufgaben gemacht und an unserem Wettkampf teilgenommen haben, dürfen wir eine Party feiern.“

Er sah mich an, als wäre mir ein zweiter Kopf gewachsen. „Trinken Sie auf diese Partys?“

Ich musste an die Nacht neulich zurückdenken, als ich mich mit Esswaren und Poppers vollgepumpt hatte und schließlich im Whirlpool von zwei Leuten besamt wurde … aber ich glaube nicht, dass er das wollte.

„Nein, Sir, aber das heißt nicht, dass mir die Versammlung nicht gefällt.“

Er runzelte die Stirn, als wir aus dem Auto stiegen. Bei diesem Mann war nichts zu gewinnen.

Als wir reinkamen, brach ich schnell in Gelächter aus, als ich klassische Musik aus den Lautsprechern hörte. Sie übertrieben es, und dann war da noch das, was sie jetzt tat. Die Jungs trugen alle zugeknöpften Hemden und standen herum und unterhielten sich. Es war zweifellos das beste Rollenspiel, das ich je gesehen hatte. Wenn mich jeder einzelne dieser Typen gnadenlos gefickt hätte, hätte ich sie für normale, anständige Jungs gehalten.

„Lucas!“, sagte Dane, als er uns ihr Einkommen sah. Ich glaube, es war das erste Mal, dass er meinen richtigen Namen benutzte. „Das habt ihr geschafft!“, sagte er und kam zu uns rüber. „Hier, das habe ich für euch gemacht.“

Er reichte mir einen roten Plastikbecher mit rotem Punsch, den mein Vater mir sofort abnahm. „Was ist das? Alkohol?“

Danes Augen weiteten sich: „Nein, Sir, nur ein paar Nahrungsergänzungsmittel für nach dem Training.“

Mein Vater hob eine Augenbraue. „Wahre Geschichte, na und, wenn ich es trinke?“

Dane zuckte nur mit den Schultern.

„Nahrungsergänzungsmittel …“, murmelte mein Vater und trank den Becher in einem Zug aus. Wir starten ihn alle an, als er die Flüssigkeit auf der Zunge hin und her wälzte, bevor er sie schluckte. „Na ja, schmeckte nicht nach Alkohol.“

„Das war es nicht, Sir, das verspreche ich“, versicherte Dane ihm.

Mein Vater hielt die Tasse hoch: „Na dann, voll sie noch einmal auf.“

Dane lächelte und nahm ihm die Tasse ab: „Jawohl, Sir!“

Matty kam herüber, als mein Vater Dane und sein Getränk folgte. „Ich habe ihm gesagt, dass das funktionieren würde“, sagte er, als mein Vater außer Hörweite war.

„Was ist in dem Punsch?“

Matty zuckte mit den Schultern. „Keine Ahnung, aber Gray hat mir versichert, dass es funktionieren würde.“

Ich sah zu, wie Dane meinem Vater eine weitere Tasse reichte und er sie schnell austrank.

„Hier“, sagte er und reichte mir eine weitere Tasse, „dieser Schlag ist ungefährlich, so sieht es nicht so aus, als ob Sie ihm ausweichen würden.“

Ich nahm einen Schluck, und es war Punsch, aber er hatte einen Nachgeschmack. Ich beobachtete meinen Vater, während Dane und er sich unterhielten, während er eine dritte Tasse einschenkte. „Wie lange dauert es?“

„Als ob ich das wüsste? Gray hat gesagt, gib ihm einfach Zeit“, sagte er und nippte an seiner eigenen Tasse.

Wir alle beobachteten meinen Vater beim Trinken. Langsam veränderte er sich, wurde entspannter und gelassener, bis er schließlich laut loslachte und uns alle schockierte. „Ihr könnt mir nicht erzählen, dass euch diese Musik wirklich gefällt?“, fragte er mit gerötetem Gesicht.

„Was ist dein Geschenk?“, fragte Dane.

„Haben Sie George Strait?“

Dane änderte die Playlist und Country-Musik dröhnte aus den Lautsprechern.

„Na bitte!“, sagte mein Vater mit schweißnasser Stirn. „Warum ist es hier so heiß?“

„Na dann, Mr. Maxwell“, sagte Dane, streckte die Hand aus und öffnete den ersten Knopf vom Hemd meines Vaters. „Wir sind nur unter uns, Jungs, macht es euch bequem.“

Mein Vater ließ ihn sein Hemd aufmachen und zog es dann aus, sodass er nur noch ein Unterhemd anhatte. „Komm, setz dich“, sagte Dane und führte ihn zu einem Sofa. „Vergiss dein Getränk nicht.“

Mein Vater schnappte sich seine Tasse und trank sie aus, während Dane ihn hinsetzte. „Leute, kommt schon, lasst uns Mr. Maxwell da draußen nicht allein lassen.“ Er zog sein Hemd aus und der Rest des Teams folgte ihm. Ich zog meins aus. Verdammt, war es heiß hier drin, hatten wir die Heizung an?

„Komm schon, Kumpel“, sagte Matty und führte mich zum Sofa. „Kann ich dir noch eine Tasse holen, Buck?“

Er setzte mich aufs andere Ende der Couch und jemand reichte mir eine Tasse. „Trink aus“, sagte er. Ich nickte und trank sie aus. Der fruchtige Geschmack war süß und schien meinen Durst nur noch zu verstärken.

„Wie gefällt Ihnen LA bisher, Sir?“, fragte Dane meinen Vater, der auf dem Boden seiner Tasse zu starren schien.

„Was? Oh, ich hasse es, diese Sündenhöhle …“, murmelte er, als jemand seine Tasse nahm und ihm eine andere reichte. „Habt ihr keine Klimaanlage?“, fragte er.

Dane nickte. „Ja, wir haben es gerade eingeschaltet. Hier, zieh deine Stiefel aus und entspann dich.“

Er zog meinem Vater die Stiefel aus und nahm auch seine Socken mit.

Ich zog auch meine Schuhe aus, zog mein Unterhemd aus und wischte mir die Brust ab, während Matty mir eine weitere Tasse reichte. „Danke“, sagte ich und trank sie gierig aus.

„Schau, dein Sohn scheint die richtige Idee zu haben“, sagte Dane und zeigte auf mich. Mein Vater sah mich mit unscharfem Blick an und sah einen Moment lang durch mich hindurch. „Hier“, sagte er und zupfte an das Unterhemd meines Vaters, „dann fühlst du dich besser.“

„Halbnackt ist nicht angebracht …“, murmelte er, während er sich von Dane ausziehen ließ. Er fiel auf die Couch zurück, schloss die Augen und keuchte.

„Verdammt“, sagte Dane und ließ seine Hände über die Brust meines Vaters gleiten. „Was für eine Brust, Mr. Maxwell!“ Ich starrte nur, während seine Hände über die fleischigen Brustmuskeln wanderten. Mein Vater grummelte zuerst, aber als Dane an eine Brustwarze zupfte, keuchte er und stieß ein leises Wimmern aus, das meinen Schwanz zum Springen brachte. „Ihr Sohn hat auch schöne Titten“, sagte er und drehte nun beide, sodass der Kopf meines Vaters stöhnend hin und sie schüttelte.

„So sexy“, sagte Matty und packte meine Brustwarzen. Der Schock ließ mich laut stöhnen, als ich spürte, wie er sich auf meine Hüften setzte und anfing, mit meinem Körper zu spielen.

Ich wollte ihm sagen, dass mein Vater direkt neben mir sei, aber seine Finger gaben mir ein so gutes Gefühl, dass ich, als er sich herunterbeugte und mich küsste, den Kuss erwiderte, ohne mich darum zu kümmern, wer war sah.

Dane beugte sich vor und flüsterte meinem Vater ins Ohr: „Sieht aus, als wäre es jetzt eine Party …“ und drehte das Gesicht meines Vaters zur Seite, sodass sein Blick auf mich und Matty fiel.

„Lucas?“, sagte er distanziert, während er mir beim Knutschen mit dem Surfer zusah.

„Dein Junge ist heiß“, flüsterte Dane und leckte meinen Vater übers Ohr, was ihn erschaudern ließ. „Genau wie sein Daddy …“

Danes Zunge glitt in sein Ohr, und mein Vater stöhnte auf und schloss die Augen. Dane legte den Kopf zur Seite und begann an seinem Hals zu knabbern, was meinen Vater bei jedem Bissen zum Wimmern brachte. Matty und ich hörten auf zu küssen, als ich sah, wie Dane das Gesicht meines Vaters packte, es ihm zuwandte, sich hinunterbeugte und ihn küsste.

Zuerst war mein Vater regungslos, zweifellos stand er unter Schock, als er den Mund eines anderen Mannes auf seinem spürte … Dane begann, seine Brustwarzen zu drehen, und mein Vater begann langsam, seinen Kuss zurückzugeben, wobei seine Hände nach oben wanderten und Dane in eine Umarmung zogen.

Ich starrte nur mit offenem Mund und sah meinem wiedergeborenen christlichen Vater zu, wie er nur Zentimeter von mir entfernt mit Dane knutschte. Ich spürte etwas gegen mein Gesicht drücken, drehte mich um und sah Mattys Schwanz nur Zentimeter von meinem Mund entfernt. Er lächelte und schob ihn hinein. Die Angst, dass mein Vater direkt neben mir saß, wurde durch die Konditionierung des letzten Monats, jeden Schwanz anzunehmen, den ich bekam, überlagert.

Ich packte seinen festen Hintern und zog ihn auf mich herunter. Sein dicker Schwanz füllte meinen Mund vollständig aus, während ich ihm meine ganze Aufmerksamkeit widmete. Ich spürte, wie seine Hände durch mein Haar fuhren, das Zittern seines Körpers, als ich mit meiner Zunge seine Eichel umkreiste … Ich liebte es, diese Typen vor Lust verrückt zu machen.

Ich hörte Danes Stimme: „Schau dir an, wie dein Junge an diesem Schwanz lutscht …“

Die Stimme meines Vaters brach: „Buck… nein…“, aber es lag keine Emotion dahinter. Ich blickte hinüber und sah, dass er mich nur beobachtete, seine Augen auf mich gerichtet, während er den Schwanz in meinem Mund bediente.

„Schau, wie talentiert er ist“, sagte Dane, aber mein Vater schüttelte den Kopf.

„Nicht richtig… sündig…“

„Wenn es so sündig ist“, fragte Dane, „warum fällt es dir dann so schwer, es anzusehen?“

Er packte die Beule in der Hose meines Vaters und ich sah, wie seine Augen flatterten, als er ein herzhaftes Stöhnen ausstieß und sein Kopf nach hinten fiel.

Danes Hände öffneten blitzschnell den Gürtel meines Vaters. „Heben Sie Ihre Hüften, Sir“, sagte er, und verdammt noch mal, wenn mein Vater das nicht tat. Er hob sich gehorsam, während Dane die Hose auszog und meinen Vater nur noch in seiner weißen Unterhose zurückließ. Sein Trompeten war obszön, denn es zeigte deutlich, wie sein Schwanz nach links schlängelte, während er mir beim Saugen von Matty zusah. Er war sichtlich benommen, als seine Hand über seinen Schwanz glitt und begann, ihn durch die dünne Baumwolle zu reiben.

Er berührte sich selbst und sah mir dabei zu, wie ich jemandem einen blasen konnte!

Dane bewegte seine Hand über die Beule meines Vaters und ich sah, wie mein Vater erschauderte, als er seiner anderen Hand freien Lauf ließ. „So heiß, oder? Sieh dir an, wie er das nimmt …“ Mein Vater starrte mich nur an und nickte langsam, als Dane seinen Penis durch die Unterhose packte. „Siehst du alles, was wir deinem Jungen beigebracht haben … er hat solche Fähigkeiten … willst du es sehen?“

Noch ein langsames Nicken, während Dane ihn weiter streichelte.

„Matty, du bist fertig“, sagte Dane, und der Surfer kletterte von meiner Brust, sein Schwanz glitt aus meinem Mund. Dane sah mir in die Augen und machte Kussgeräusche, wie man es bei einem Hund tun würde: „Komm her, Junge … kriech …“

Mein Vater sah mir in die Augen, als ich auf allen Vieren über das Sofa kroch. Als ich näher kam, hielt er den Atem an, als könne er nicht glauben, was gerade passierte. Als ich näher kam, packte Dane mich am Hinterkopf und drückte mich nach unten: „Hol den Knochen! Braver Junge … hol den Knochen!“

Er drückte mein Gesicht gegen den Schwanz meines Vaters, und ich stöhnte, als ich begann, den Schwanz, der mich zur Welt gebracht hatte, wie die Hure, die ich war, in den Mund zu nehmen. Er war so groß! Ich hörte ihn keuchen und wimmern: „Buck?“

„Komm rein!“, befahl Dane, und ich begann, die Unterhose mit meinem Spucke zu beschmieren, sodass die dicken Adern seines Penis durch den dünnen Stoff sichtbar wurden. Ich stöhnte, als ich anfing, das Fleisch zu bearbeiten, während mein Vater nur nach unten schaute, die Hände an seiner Brust, als hätte er Angst, mich zu berühren.

„Spürst du den Mund deines Jungen? Spürst du das an deinem Schwanz?“, fragte Dane. Mein Vater nickte mit offenem Mund. „Zieh deine Unterwäsche aus … gib ihm das echte Zeug.“

Mein Vater schüttelte den Kopf und sah mir nur zu, Dane packte mich an einer Haarsträhne und zog mein Gesicht nach oben.

Ich wusste, was er wollte.

„Bitte, Daddy … lass mich deinen Schwanz lutschen.“

Langsam wanderten die Hände meines Vaters zu seinem Hosenbund, ohne mich aus den Augen zu lassen. Er zog sie langsam aus, sein Schwanz sprang heraus und klatschte gegen seinen Bauch, als er sie auszog. Ich griff nach ihm und packte ihn am Ansatz, und er wimmerte erneut.

„Sagen Sie ihm, was Sie wollen, Sir … sagen Sie Ihrem Jungen, was er tun soll …“

Seine Hände schwebten über meinem Kopf, während er einfach durch mich hindurchstarrte … und schließlich spürte ich, wie er meinen Kopf packte. „Lutsch den Schwanz deines Papas“, sagte mein Vater und drückte mich darauf.

Meine Zunge rollte um seine Eichel, und er stöhnte, als er mich fester nach unten drückte und mich mit seinem riesigen Schwanz würgte. Seine Hüften hoben sich von der Couch, als er sich nach oben stieß und mich ins Gesicht fickte, als wäre ich nur eine Schlampe, die er aufgegabelt hatte.

Ich hörte die Jungs jubeln und verschiedene Lichter gingen an, während sie uns mit ihren Handys filmten. Mir war es egal und meinem Vater auch nicht. Wir waren zu sehr in das vertieft, was auch immer das war. Er keuchte meinen Namen, während er mir seinen Schwanz in den Mund steckte: „Nimm es, Buck … verdammt, nimm es …“

Die Stimme meines Vaters machte mich wahnsinnig. Ich gab meinem Daddy ein gutes Gefühl und wollte mehr. Tränen stiegen mir in die Augen, als er mir immer mehr von seinem Schwanz in den Hals schob. Ich würgte vor lauter Monster, aber ich ließ nicht locker. Ich wollte meinem Daddy ein gutes Gefühl geben, ich musste…

Mein Kopf wurde abgerissen und ich wurde auf die andere Seite der Couch auf den Rücken geworfen. Matty spreizte meine Beine und begann, mich aggressiv zu lecken.

„Scheiße!“, stöhnte ich, als ich spürte, wie seine Zunge in meinen Arsch eindrang.

Dane packte den Kopf meines Vaters und zwang ihn, ihn anzustarren: „Schau, sieh zu, wie mein Junge Bucks Muschi leckt.“

„Buck … hat eine Muschi?“, fragte er verwirrt und beobachtete, wie ich mich wie eine Hure unter Mattys Zunge wand.

„Oh ja, dein Sohn hat die leckerste Muschi auf dem Campus…“, sagte Dane immer wieder. „Er macht für uns alle die Beine breit… wir sind alle süchtig danach. Dein Sohn ist die beste Schlampe…“

„Buck ist eine Schlampe?“, fragte mein Vater, ohne wegzuschauen.

„Die beste Schlampe …“, flüsterte Dane.

Matty hielt meine Beine gespreizt, während er mein Loch penetrierte. Ich schaute hinüber und sah, wie mein Daddy fast sabberte, als er mir beim Lecken zusah. Er streichelte langsam seinen eigenen Schwanz. Ich glaube nicht einmal, dass er es bemerkte. Mich auf dem Rücken liegend zu sehen, machte ihn richtig an.

„Willst du sehen, wie er gefickt wird?“, fragte Dane ihn.

Mein Vater nickte langsam.

„Mach ihm eine Freude, Matty.“

Matty setzte sich auf, wischte sich den Mund ab und lächelte: „Bist du bereit, Fotze?“

Ich sah auf und nickte, und er verschwendete keine Zeit. Sein dicker Schwanz drang in mich ein, und ich stöhnte, als ich spürte, wie er mich spaltete. Er spreizte meine Beine und stieß wie ein Besessener in mich hinein. Ich lag wie benebelt da und genoss das Kitzeln meiner Fotze …

„Siehst du? Schau, wie gut er den Schwanz nimmt …“, sagte Dane und erinnerte mich daran, dass mein Vater das beobachtete. Ich schaute hinüber und Dane hatte den Schwanz meines Vaters gepackt und streichelte ihn für ihn. Ich konnte sehen, wie mein Vater die Augen verdrehte, als er sich von dem Sportler bedienen ließ und zusah, wie sein Sohn gevögelt wurde.

Ich sah zu, wie Dane meinen Vater zurück auf die Couch drückte und seine Hand langsam an seinem dicken Schaft auf und ab bewegte, bis mein Vater sich mit gespreizten Beinen ganz nach hinten lehnte. Dane hielt den Penis an der Wurzel und begann, an den Eichel zu lecken, was meinen Vater laut aufstöhnen ließ.

Ich beobachtete fasziniert, wie Dane mit seinem über den Schwanz meines Vaters strich. Der sonst so stoische Mann fluchte leise, als er spürte, wie der College-Sportler an seinen Eiern leckte und ihn erschauern ließ. Mein Vater war völlig aus dem Häuschen, als er nicht bemerkte, wie Dane immer tiefer sank … unter seinen Eiern, bis zu seinem Damm … bis die Beine meines Vaters in der Luft waren und seine Arschbacken gespreizt wurden.

„Warte“, sagte mein Vater, als er plötzlich aufwachte, „Nein … was machst du …“

Dane sah auf. „Schlag ihn.“

Einer der Jungs kam hinter meinen Vater, hielt ihm ein Nasenloch zu und hielt ihm eine Flasche Poppers unter das andere. „Tief durchatmen …“

Mein Vater inhalierte, verwirrte darüber, war los und vertauschte die Flasche.

„Noch eins…“

Er tat, wie ihm geheißen, und verzog das Gesicht wegen des Geruchs …

„Oh Gott …“, sagte er und ließ den Kopf in den Nacken fallen. Ich spürte, wie die Dämpfe ihn getroffen hatten. Ich wusste genau, was er überraschte.

Dane lächelte: „Besser …“ und begann, ihn zu lecken.

Mein Vater murmelte, während sein Kopf zur Seite rollte, und ihm lief der Speichel übers Kinn, als ihm ein weiterer Zug Poppers aufgezwungen wurde. Dane verwöhnte weiter Papas jungfräuliches Loch und verschwand völlig neue Empfindungen durch seinen Körper … und zermürbte seinen Widerstand mit jedem Lecken. Als die Wirkung der Poppers nachließ, wimmerte mein Vater, während Dane immer wieder in ihn hineinstach.

Dane zog sich zurück. „Halt die Beine offen, Schlampe.“

Ich verlor die Fassung, als ich sah, wie mein Vater sich an die Knie packte und die Beine weit spreizte, während die Jungs jubelten und ihre Handys hochhielten. Dane machte sich wieder an die Arbeit, und ich sah zu, wie mein Vater dem Sportler seinen Hintern wieder ins Gesicht drückte.

„Gefällt es dir, zuzusehen, wie dein Daddy geleckt wird?“, fragte Matty, als er in meine Fotze stieß.

Ich stöhnte und nickte.

„Hey, Dane … wo denkst du, hat Buck hier seine hungrige Muschi her?“

Dane zog meinen Vater aus dem Hintern: „Das ist eine gute Frage … Ich frage mich, ob es genetisch bedingt ist. Wir sollten etwas Wissenschaft betreiben …“

Dane legte zwei Finger auf den Mund meines Vaters. „Mach sie nass, du Schlampe …“

Mein Vater öffnete den Mund und leckte den Finger ab, saugte daran, während die Jungs wieder jubelten. Dane zog sie heraus und schob sie zwischen seine Beine. „Experiment eins: Hat Mr. Maxwell einen Fotzenknopf?“

Mein Vater keuchte, als Dane zwei Finger in seinen Hintern schob und ihn an Stellen kitzelte, von denen er nie geglaubt hätte, dass ein Mann sie berühren würde. „Oh… nein…“, stöhnte mein Vater, als Dane tiefer eindrang. „Unrein… eine Sünde…“

Und dann riss er blitzschnell die Augen auf, als seine Hüften von der Couch abhoben: „SCHEISSE!“

„Gefunden“, kicherte Dane und die Jungs jubelten erneut, während sie ihn filmten.

„Oh … oh!“, rief mein Vater, als Dane immer wieder auf seinen Schlampenknopf starrte und der Schwanz meines Vaters leckte, während er sich verzweifelt festhielt.

„Ja, stehst du auf diese Schlampe? Magst du es, wenn ich deine Fotze fingere?“, fragte Dane.

Der Kopf meines Vaters schlug hin und her, während er wegen der Verletzung weiter schluchzte, aber an seinem Schwanz war deutlich zu erkennen, dass er jede Sekunde genoß.

„Komm schon, alter Mann … sag mir … magst du es, wenn ich deine Muschi kitzle?“ Mein Vater biss sich auf die Unterlippe und Dane schob drei Finger hinein. „ANTWORT!“

„OH FUCK! Oh Gott… finger meine Fotze… härter… mehr…“, stammelte mein Vater, und als ich den Hunger in seiner Stimme hörte, zuckerte mein Schwanz.

„Willst du mehr?“, fragte Dane und blieb immer noch auf der Stelle. Mein Vater nickte, während ihm der Schweiß übers Gesicht lief. „Also, wie kann ich das ablehnen?“

Dane zog seinen Finger heraus und packte die Knöchel meines Vaters. Er spreizte seine Beine wie ein Gabelbein. Er sah zu einem der Jungs hinüber. „Verstehst du das?“ Der Typ nickte, als Dane seinen Schwanz in das jungfräuliche Loch meines Vaters stieß.

„SCHEISSE!“, schreit mein Vater, als er spürt, wie Danes riesiger Schwanz ihm die Jungfräulichkeit nimmt.

„Oh ja, es ist genetisch bedingt, das ist eine enge Pussy … komm schon, Schlampe … nimm den Schwanz“, sagte er und zog ihn halb raus, bevor er ihn wieder reinschob. Mein Vater stöhnte auf, als er spürte, wie seine Arschkirsche zum ersten Mal geerntet wurde. Hetero, Vater, Ehemann, wiedergeboren, all diese Dinge begannen zu verschwinden, als Danes Schwanz immer wieder in seinen Fotzenknopf rammte … sein Bezug zur Realität schmolz langsam dahin.

Einer der Jungs hielt ihm die Poppers wieder unter die Nase, und mein Vater inhalierte bereitwillig. Seine Augen verdrehten sich, als die Wirkung einsetzte. Dane war gnadenlos, schlug hart und schnell auf den Mann ein und beschimpfte ihn die ganze Zeit.

„Komm schon, du verdammte Schlampe, denkst du, du wärst besser als wir? Denkst du, du kannst herkommen und urteilen … wie fühlt sich deine Muschi an, Daddy? Gefällt dir das? Willst du mehr? Härter?“

„M-mehr …“, stammelte mein Vater und gebogene seine Zehen, als Dane ihn schnell zu Tode fickte.

„Willst du uns wieder verarschen? Willst du Buck verurteilen?“

Er schüttelte den Kopf, die Zunge hing heraus und er schluchzte, weil er gefickt worden war.

„Seht euch beide an“, sagte Dane und drehte den Kopf meines Vaters in meine Richtung, damit wir uns gegenseitig beim Ficken zusehen konnten. „Zwei Schlampen in einer Kapsel …“

Ich streckte meine Hand aus und mein Vater nahm sie. Wir zogen zusammen, als wir wieder und wieder und wieder gefickt wurden …

„Was, dachtest du, dein Vater wäre ein harter Nuss? Je härter sie wirken, desto größer weicher sind sie, nicht wahr, Mr. Maxwell?“ Mein Vater nickte, als Dane ihm das Loch aufriss.

Wir stöhnten weiter, als unsere Fotzen angegriffen wurden … Ich spürte, wie meine Eier anfingen zu kribbeln und schrie: „Ich bin nah dran … oh, verdammt …“

Mein Vater drückte meine Hand. „Komm für mich, Junge … lass mich deine Ladung sehen.“

Ich spürte, wie Mattys Schwanz mich genau dort traf … mein ganzer Körper zitterte …

„PAPA!“, schrei ich, als mein Schwanz sich über meine Brust und meine Bauchmuskeln entlud und das Sperma überallhin spritzte. Meine Beine zitterten, als mein Arsch Mattys dicken Surferschwanz umklammerte und ihn über die Kante trieb.

„Nimm verdammt noch mal meine Ladung, du verdammte Schlampe …“, tobte er, als ich spürte, wie seine Ladung meine Fotze überflutete.

Dane zog seinen Schwanz aus dem Arsch meines Vaters, packte den Kopf meines Vaters und drückte ihn auf meinen Körper. „Mach deinen Jungen sauber …“, tobte er und zwang meinen Vater auf alle Viere, als er wieder in ihn stieß.

Das Gesicht meines Vaters liegt jetzt über meinem Bauch, während er vom Ficken keuchte. Dane sah mich an und nickte und ich drückte langsam seinen Kopf nach unten … und ich hatte das Gefühl, wie er gierig meine Ladung von mir ableckte.

„Verdammte Schlampe, Hure …“, tobte Dane, die Hände auf den Hüften meines Vaters, während er ihn immer härter schlug, was meinen Vater vor Ekstase aufschreien ließ: „Nimm verdammt noch mal meine Ladung …“

Die Augen meines Vaters quollen hervor, als er spürte, wie Dane ihm in den Arsch spritzte. Man konnte den Schock in seinem Gesicht sehen, bevor die Lust einsetzte. Ich sah, wie sein Körper zu zittern begann, als er freihändig kam und seine Ladung unter sich auf die Couch spritzte.

Mein Vater brach in meinem Schoß zusammen, als Dane aus ihm herauszog. Er sah auf den fassungslosen Mann hinunter und lächelte: „Der Nächste!“

Einer der Jungs schob Dane aus dem Weg und spreizte die Beine meines Vaters, wobei er seinen Schwanz in seine benutzte Fotze schob und meinen Vater zum Stöhnen brachte.

Es würde eine lange Nacht werden.

An diesem Montag ging mein Vater allein nach Hause.

Er hatte das ganze Wochenende damit verbracht, sich ständig vom gesamten Team ficken zu lassen … rette mich. Ich habe ihn nicht gefickt, obwohl ich es hätte tun können. Stattdessen wurde ich jede Nacht neben ihm gevögelt. Das meiste, was wir taten, war uns beim Ficken zu küssen.

Am Montag drehte er sich um und sah mich an, nachdem er seine Sachen gepackt hatte.

„Also … bleibst du?“

Ich nickte.

Er lächelte. „Ich kann es dir nicht verdenken.“ Er breitete die Arme aus, und ich kam zu ihm rüber, und er umarmte mich. „Ich liebe dich, Buck, und wenn du glücklich bist … dann sei glücklich.“ Er beugte sich vor und küsste mich. Unsere Zungen handeln sich, während seine Hände über meinen Körper wandernten. „Wenn du zu Weihnachten nach Hause kommst … müssen wir vielleicht angeln gehen. Nur du und ich.“

Ich lähte: „Ja?“

Er nickte und umfasste meinen Schwanz. „Ich glaube, wir wissen beide, was wir wollen …“

Ich nickte und spürte, wie mein Gesicht rot wurde. „Willst du mich ficken, Daddy?“

Er nickte und küsste mich erneut … was unsere Beziehung für immer veränderte.