Jump to content

Were you raped as a kid?  

946 members have voted

1. 1. Were you raped as a kid?

• No
      220
    • Yes, but it was only technically rape - I consented and/or instigated it
      253
    • Yes, but later I got turned on by what happened
      246
    • Yes, and it continues to be a bad memory
      42

Recommended Posts

Posted

I was. He was a neighbour in his 20's. I was 7-9. He was blonde, sporty but broad. Sometimes gentle, sometimes rough.i have eclectic tastes, but if I see someone that reminds me of him I het extra turned on

Posted

When I was young, my dad used to leave me with the barber and he would go hang out with his buddies at the diner next door. As soon as he left, he would casually fondle with my boy tool. I believe I felt confused at the time, but I liked the attention he gave me. He was a handsome dude and I loved looking at his smile.

• 6 months later...
Posted
On 2.11.2012 at 19:26, VersBBBi said:

Ja,

Ich wurde mit 16 Jahren vergewaltigt. Ich hatte gerade die Schule nach dem Abitur verlassen. Ich saß gerade im Bus zu meinem Teilzeitjob in Birmingham und rauchte eine Zigarette, als ein Typ einstieg und sich neben mich setzte. Er legte seinen Mantel über seinen Schoß, schob seine Hand darunter und begann, darunter Wichsbewegungen zu machen.

Er bemerkte meinen Blick und die Beule in meiner Hose (zum Glück war niemand sonst auf dem Oberdeck). Er wischte seinen Mantel zurück und zeigte mir einen der größten Schwänze, die ich je gesehen hatte. Sein Mantel war mit Vorsaft getränkt und tropfte … So sehr, dass ich ihm meinen zeigte, der ebenfalls steinhart und triefend war.

Er schlich sich an mich heran und ließ mich seinen Schwanz wichsen. Meine Hand war bald mit seinem Vorsaft bedeckt, also benutzte ich sie, um meinen Schwanz einzuschmieren und leckte den Rest ab.

Er flüsterte mir zu, dass er nicht weit von unserem Standort eine Wohnung habe, also folgte ich ihm zu einer Sozialwohnung im obersten Stockwerk eines Wohnblocks, nicht weit von der Stelle, an der ich eingestiegen war.

Ich dachte, ich hätte Glück und könnte endlich meine Ladung abladen und meine prallen Eier entleeren. Ich war geil, weil mein Stamm-Fickfreund Birmingham verlassen hatte (er war mein Stammfreund, seit ich elf war. Wir haben uns gegenseitig gefickt und entjungfert, und unsere Ärsche tropften regelmäßig vor Sperma, da wir mindestens zwei- bis dreimal pro Woche abwechselnd spritzten.), also wollte ich unbedingt meine Ladung in einen willigen Arsch spritzen, war aber nicht wirklich in der Stimmung, gevögelt zu werden.

Ich folgte ihm in ein ziemlich dunkles Schlafzimmer und wir begannen zu spielen. Das Übliche: Saugen, Wichsen, Vorsaft trinken und ich öffnete langsam seinen Arsch, bereit, meine Ladung hineinzuschießen.

Plötzlich waren zwei weitere große, stämmige Typen im Raum, alle nackt und mit megasteifen, pochenden Schwänzen.

2 von ihnen hielten mich fest und sagten mir, ich solle die Klappe halten, als ich mich beschwerte, dass ich nicht gefickt werden wollte. Der Typ, der mit mir im Bus war, drückte mich plötzlich mit dem Gesicht nach unten, zog meine Arschbacken auseinander und rammte mir seinen Schwanz nur mit Spucke und Vorsperma hart in den Arsch (einen Arsch, der seit ein paar Monaten nicht mehr gefickt worden war).

Mein Gesicht war fest in das Kissen gedrückt, zwei Typen hielten mich fest und eine Hand hielt mir den Mund zu. Ich konnte nichts anderes tun, als die schmerzhaften Stöße eines über 20 cm langen Schwanzes zu ertragen. (Es tat so weh, dass die anderen Typen ihn anfeuerten.)

Dann wurden die Stöße des ersten Typen immer wilder und sein Atem immer heftiger. Dann schrie der Typ triumphierend: „Ich komme!“ Ich spürte, wie sein Schwanz pochte und pulsierte, als er eine riesige Ladung in meinen jungen Arsch pumpte.

Ich spürte, wie jemand meinen wunden, pochenden Hintern fingerte, und plötzlich stieß jemand einen mit Sperma beladenen Finger in meinen Hintern. .

Das passierte noch zweimal, als die beiden anderen Typen die Positionen tauschten, meinen Arsch bearbeiteten und ihre Eier in meinen jungen Arsch entleerten. Alle ohne Sattel und nur Sperma und Spucke als Gleitmittel.

Mein Hintern brannte so sehr, dass ich weinte und aufhören wollte, aber sie machten weiter und wandten sich mindestens dreimal mehr mir zu.

Dann flüsterte mir einer von ihnen ins Ohr, ich solle zehn Minuten lang so bleiben, wie ich war, nachdem ich die Tür zuschlagen hörte, sonst würden sie mir eine Tracht Prügel verpassen. Also blieb ich und tat, was mir gesagt wurde.

Nach 10 Minuten zog ich meine Kleider an und rannte zur Tür.

Bin vom Bahnhof, der nur ein kurzes Stück von der Wohnung entfernt war, in den nächsten Zug gesprungen.

Mein Hintern schmerzte und brannte und fühlte sich sehr feucht an, und jedes Mal, wenn ich einen fahren ließ, spürte ich, wie mir das Sperma die Beine hinunterlief.

Ich stürzte mich in die Toilette, riss meine Hose runter und setzte mich aufs Klo.

Die Menge an Sperma, die aus mir herausströmte, bewies mir, dass sie alle schon sehr lange nicht mehr gewichst oder gefickt hatten. Neben dem Sperma war auch eine beträchtliche Menge Blut dabei.

Ich machte sauber und ging zur Arbeit, hatte aber viel zu viel Angst, um irgendjemandem davon zu erzählen.

Eine Woche später erwachte ich aus einem Traum von der Vergewaltigung und stellte fest, dass mein Schwanz pochte und von selbst kam, ohne dass ich ihn berührte.

Als ich mit 22 Jahren während eines Arbeitspraktikums in Manchester anfing, mich krank zu fühlen, nahm ich endlich meinen Mut zusammen und ließ mich untersuchen, ob ich infiziert war.

Glücklicherweise war es damals noch nicht HIV. Man denke nur daran, dass damals die Regierungskampagne „Stirb nicht aus Unwissenheit“ lief, die alle schockierte und verängstigte.

Einen Monat später habe ich einen Typen angebaggert, der unbedingt ficken wollte (ich ließ mich zwar nicht mehr ficken, aber ich habe immer noch (und das schon seit ich 11 bin) Arsch und Fotze ohne Sattel gefickt).

Sobald ich ihn im Schlafzimmer hatte, ließ er mich ihn festhalten und seinen Arsch „vergewaltigen“. Ich bin noch nie so schnell gekommen, wenn ich in den Arsch ficke, als wenn jemand darauf besteht, dass ich seinen Arsch vergewaltige. (Vier Stöße meines Schwanzes in ihm und ich spritzte so heftig, dass es wehtat.) Bis heute passiert das immer.

Ich wurde erst wieder richtig gefickt, als ich in meinen 30ern war und meine Partner negativ getestet wurden. (Ich habe immer ohne Kondom mit Männern und Frauen gevögelt und meine Ladung abgefeuert, aber immer mit Kondom gefickt.) Bis zu dem Tag, als ich eines Tages für einen neuen Job nach London zog und an meinem 37. Geburtstag eine Folgesession mit einem 18-Jährigen hatte, der mir mit seiner Faust in meinem Arsch meine Fisting-Jungfräulichkeit nahm. Wir hatten eine zweite Session mit ihm, der meine Fisting-Jungfräulichkeit brach. Ich fickte (mit Kondom, da ich gerade einen PA hatte) und riss das Kondom.

Ich fühlte mich plötzlich sehr seltsam, schwach und krank. Ich spürte dieses prickelnde Gefühl, das von meinem Schwanz floss und mich ausfüllte. Sein Arschsaft war durch das Loch in meinem Schwanz in meinen Körper gelangt. Ich wusste, dass ich positiv war, denn mein Kumpel hatte mir beim ersten Mal gesagt, dass er positiv war und nicht an einer Kombination. Ich erinnere mich nicht an das Wochenende, als ich mich bekehrte.

Die Erlösung, als ich das Kondom abriss, meine Ladung in ihn schüttete und zum ersten Mal seit vielen Jahren spürte, wie seine Ladung tief in meinen gefistet Arsch strömte, war fantastisch und in gewisser Weise habe ich seitdem nie zurückgeblickt.

Wir machten die ganze Nacht weiter, besoffen uns, fickten, spritzten uns gegenseitig die Ladung rein und benutzten es als Gleitmittel zum Fisten.

Seitdem habe ich nie wieder mit Kondom gefickt oder wurde gefickt.

Ich bezweifle, dass ich jemals wieder eines verwenden könnte.

very cool story

Posted

I wasn't raped sadly,  but I was fed orally by my 13 year old friend after church on Sundays  when I was 8, and my neighbor she use to hold me up tight to her and make me  twitch my little dingaling and she got off on it I was probably 7 or 8, it's  ironic this post came around,  about 30 minutes ago I was thinking about that and can remember me being on top of her in the bed once  but we had our clothes on,  as far as I can remember  lol, was thinking I could have a 47 year old kid,  im 55 lol.