"She Doesn't Need to Know"

PartyandBreed

1 minute ago, Sluttybottom71 said:

After getting fucked a few times, my wife's pussy became such a turn off. It made it easier to divorce her and devote my holes to raw cock

I completely agree, after getting raw cock, I only wanted more raw cock and cum. I had no desire for my wifes pussy. 

• Like 4
  • Upvote 1
  • Piggy 3

Part 7

Ryan was slamming his cock deep into my throat with every thrust. After gagging a few times at first my excitement and need took control and I found myself easily and eagerly taking the full length of his thick cock balls deep with no problem. There was a continual pooling of his precum on my tongue which I swallowed readily savoring the taste. As I gave my mouth and throat to Ryan's dick I felt Kevin's tongue giving my asshole pleasure I didn't know was possible. Every so often he would slap one of my cheeks hard making me moan around my mouthful of cock.

Ryan kept up a running thread of dirty talk which served to make me hornier and desiring to give them all the pleasure I could as they were giving me. “Yeah man that's it!”, Ryan grunted. “Suck that cock man. Take every fucking inch in your throat. I love feeding my cock to a horny newbie especially a married one finding out how hot man to man sex is. Helping him cheat on his wife and making him let go and surrender to his needs. You need cock in your mouth don't you dude? You need a hot sexy fucker eating out your cheating manhole right?” He pulled his cock out of my mouth and tilted my head up to look at him. “Isn't that right you hot sexy pig? You need it huh?” In a hoarse voice I answered him, “Yes, yes I need it. I don't know why but I need it so much!” Ryan grinned at me darkly and asked, “What else do you need daddy? What do you want more of?” I wasn't sure what he meant and told him so. He rubbed his oozing cockhead over my cheeks and chin and said, “You need more of the fuck smoke don't you? You need to feel it letting you let go of all the restraints and questions and just indulge yourself in every hot dirty desire in your mind. All the cock and cum and sucking and fucking you can enjoy with other men. Without her ever knowing. Right?” I was stroking Ryan's magnificent cock and moaning as Kevin drilled hungrily into my fuckhole. “Yes that's right”, I panted. “I need more smoke. I need more cock and mansex. More of all of it”.

Suddenly I realized Kevin was no longer rimming my hole at the same moment I saw him standing next to Ryan in front of me holding the pipe and lighter in his hand. Ryan pulled me up to a standing position. “And you're going to get what you need man. Starting with more smoke.” Kevin put the stem between my lips and flicked the lighter underneath the bowl which started filling up with that sweet white smoke. “Three big hits buddy,” Ryan instructed me. “Take 3 big ass hits for us then we'll have some fun.” I began inhaling taking the thick smoke into my lungs and body and brain. Before I exhaled the first hit I could sense a growing need to do things with these 2 naked hot men that I would never have dreamed of just a week ago. And I welcomed the feeling. I was ready to go where it led.

As I started to inhale my next hit I felt my hard-as-rock cock enveloped in a wet warmth and saw Ryan on his knees with my cock balls deep in his mouth. Damn that looked so fucking sexy, my cock between his lips. I continued inhaling the smoke and heard Kevin say, “Yeah he's a great cocksucker man. And he loves having his face full of cock. He sucks cock as good as he fucks ass,” He saw my eyes widen when he said that, reminding me that Ryan had fucked Kevin's ass earlier and I had eaten some of his cum from Kevin's hole. Kevin grinned. “Yeah man I love the way his cock feels pounding in and out of my ass, his balls slapping my asscheeks. And when he cums I can feel every spurt and every rope of his cum blasting into me. It's incredible man! Have you been fucked Justin?” I blew out an even bigger cloud than before and could feel what I can only describe as something like an electric current running throughout my body and in my head. “No. No,” I answered. “I'd never had sex with anyone besides my wife until last week. And I fucked him but no, I didn't get fucked.”

“One more guy,” Kevin said holding the flame under the bowl again. I started drawing the drug into my mouth and lungs once again and heard Kevin say, “You don't know what you're missing buddy. It feels so so good having your cock buried deep inside another guy's tight hole and you know that after fucking the guy last week. But I'm telling you feeling a dick filling up your hole and fucking it til he cums is abso-fucking-lutely amazing!!” I blew out the cloud and looked at Kevin as his words drew me in. “Didn't it hurt when you got fucked the first time?” Deep inside my head, a small area maybe where the smoke hadn't taken complete control yet, I couldn't believe I was standing here naked with 2 naked men talking about getting fucked. But this thought was pretty deep and the smoke was obscuring it.

Kevin kept his eyes on me as he sucked a lungful from the glass pipe. Not saying a word, when he lowered the pipe he leaned toward me and I automatically leaned toward him and felt his lips and tongue then felt the swirling smoke as he breathed it into my mouth. I hungrily sucked it in wanting more of the awesome feeling I was getting from each puff, each cloud. We broke our lip-lock and Kevin grinned and said, “Yeah it hurts like a fucking bitch! But not for long. And once the pleasure hits you forget all about any pain. The pain is worth it for how good it feels having a cock in your hole!”

I was thrusting harder into Ryan's slurping talented throat conscious only of how good everything felt that he and Kevin and Drew had shown me so far. Could there be even more sweet pleasure doing more? “You're right it felt better than anything I've ever felt when I fucked his ass. And Drew obviously loved getting fucked. He kept begging for it”.

A look crossed briefly over Kevin's face at the same time Ryan pulled off of my cock. I looked down at him and saw a mischievous smile on his full wet lips. “Drew? Is that the name of the guy you met last week and fucked and got high with?” “Yeah,” I answered. “It is. Do you guys know him?” Ryan stood up and gave me a deep kiss. Ending the kiss he grinned at me and said, “Oh yeah we know him all right. He's my cousin dude! And today has just gotten better for all of us!”

(more on the way)

• Like 27
  • Upvote 2
  • Piggy 17
  • Thanks 1

On 11.9.2022 at 04:46, PartyandBreed said:

Hier ist eine neue Geschichte, mit der ich gerade beginne. Ich hoffe, euch allen heißen geilen Hengsten gefällt es!

„Sie muss es nicht wissen“

Teil 1

Als ich mit meinem Fahrrad schneller radelte und mich näher an den kleinen Park in unserer Gemeinde heranbrachte, gingen meine Gedanken in verschiedene Richtungen. Was mache ich, fragte ich mich mehr als einmal? Meine Frau ist wieder zu Hause bei unseren beiden Kindern. Dort sollte ich sein. Dennoch wurde ich wie ein Magnet vom Park angezogen. Der Ort, an dem sich mein Leben vor nur einer Woche verändert hatte.

Ich war schon immer sportlich und habe auf meinen Körper geachtet. Bei einer Größe von 6 Zoll und einem Gewicht von 180 Pfund war mein Körper solide und durchtrainiert. Mein Haar war blond, mit grünen Augen und einer dünnen Schicht blonden Haares auf meinen Brustmuskeln und Bauchmuskeln. Ich war im Laufe der Jahre von vielen Frauen angesprochen worden, hatte aber nie daran gedacht, sie zu betrügen. Ich liebte sie und sie war die einzige, mit der ich je zusammen war. Wir haben direkt nach der High School geheiratet, wir waren beide achtzehn, und wir haben es nicht bereut. Innerhalb von 4 Jahren nach unserer Heirat bekamen wir einen Jungen und ein Mädchen, und sie waren perfekt, soweit es mich betraf. Meine Familie bedeutete mir alles. Ich war 40 und an der Spitze der Welt.

Zumindest bis letzte Woche, dachte ich, als ich spürte, wie mein dicker 8-Zoll-Schwanz in meiner Fahrradhose zu pochen begann, als die Erinnerungen überhand nahmen. Ich hatte begonnen, nach der Arbeit wöchentlich Rad zu fahren, und war normalerweise eine bis anderthalb Stunden unterwegs. Letzte Woche habe ich aus irgendeinem Grund beschlossen, durch den Park zu fahren. Es war sehr schön angelegt und es war ein angenehmer Ort, um sich zu bewegen. Ich hielt an einem Wasserbrunnen im Park an und nahm einen guten Longdrink. Als ich meinen Kopf hob, sah ich ihn. Ein schlanker, fast magerer junger Mann ohne Oberkörper. Seine Brust war glatt, sein verschwitzter Pony hing ihm über die Stirn und seine Augen fixierten mich. Etwas in mir regte sich, aber ich wusste nicht, was es war, konnte es aber nicht ignorieren. Er sah aus wie 21 oder 22, nur kaum älter als mein Sohn Jeremy. Obwohl er dünn war, war sein Körper offensichtlich hart und durchtrainiert. Als ich vergeblich versuchte, unseren Blick zu unterdrücken, sah ich, wie er von dem Picknicktisch, auf dem er saß, aufstand und in meine Richtung ging. Mein Herz fing an zu schlagen und ich spürte einen Schweißfilm am ganzen Körper.

Bevor ich mich bewegen konnte, stand er vor mir, lächelte mich an und strich mit einer Hand über seine glatte Brust und seine harten Nippel. „Hey Mann, wie geht's? Ich habe dich hier noch nie gesehen. Ich bin Drew.“ Er streckte die Hand aus, die gerade seinen schlanken Körper gestreichelt hatte, und ich schüttelte sie instinktiv und sagte ihm, mein Name sei Justin. „Schön dich kennenzulernen, Justin“, sagte er und trat näher. „Alter, du bist heiß! Dein Körper sieht verdammt gut aus!“ Ich hatte noch nie zuvor sexuell über einen Typen nachgedacht, aber aus irgendeinem Grund gingen mir seine Worte in den Kopf – oder besser gesagt in die Köpfe. Ich schüttelte meinen Kopf, um klar zu werden, und sagte: „Hey Mann, danke, aber ich bin hetero und glücklich verheiratet und habe zwei Kinder. Ich stehe nicht auf Jungs. Das ist einfach nicht mein Ding.“

„Das ist cool, Justin. Ich wollte dir nur das Kompliment machen, das du verdienst. Ich bin selbst bi und liebe geilen Sex und Partys. Ich wette, wir hätten richtig viel Spaß zusammen. Spaß, den Sie nie mit Ihrer Frau haben werden. Was sagst du, Mann? Willst du eine Weile abhängen und einfach sehen, was passiert? Ich verspreche dir, es wird dir gefallen“, beendete er mit einem verschmitzten Grinsen, als er eine Hand ausstreckte und damit über meine Schenkel fuhr. Ich weiß, dass er bei seiner Berührung und seinem Vorschlag einen Schauer durch meinen Körper lief.

„Hey Mann, danke. Du scheinst ein cooler Typ zu sein, aber ich … ich kann einfach nicht.“ „Erwartet Ihre Frau Sie bald zu Hause“, fragte er. Ohne nachzudenken sagte ich nein, keine bestimmte Zeit. Er trat näher, sodass wir nur noch Zentimeter voneinander entfernt waren. Er beugte sich zu meinem Ohr und flüsterte mit leiser, verführerischer Stimme: „Komm schon, Justin. Du willst es doch auch. Ich verspreche, ich werde nichts versuchen, wenn du es nicht willst. Aber wenn du noch nie mit einem Typen zusammen warst, woher weißt du dann, dass es nichts für dich ist?“, beendete er das Lecken meines Ohrs mit seiner Zungenspitze und rieb seine Hand an meinem jetzt vollständig harten Schwanz. WTF?! Ich schrie in meinem Kopf, sagte aber laut zu ihm: „Okay. Ich bin gut damit, einfach ein bisschen abzuhängen.“ Sein Lächeln wurde breiter und machte sein Gesicht zum Schönsten, was ich bis dahin gesehen hatte. "Kühl! Ich wohne nur einen Block entfernt. Komm schon. Lassen Sie uns etwas Spaß haben.

Innerhalb von 10 Minuten waren wir in seiner kleinen, aber ordentlichen 1-Zimmer-Wohnung. Er sagte, ich solle es mir bequem machen und fragte, ob ich etwas trinken wolle. Ein Wasser, antwortete ich, als er zu dem ging, was ich für die Küche hielt. Als er in einer Hand zurückkam, hatte er ein Glas Eiswasser für mich und seine andere Hand hielt etwas, das wie ein Glas Cola aussah. Er kicherte, als ob er meine Gedanken lesen würde. „Rum und Cola, Bruder. Es entspannt mich und macht mich manchmal fertig. Ich kann dir einen reparieren, wenn du willst. Lass es mich wissen." „Ich komme gut mit Wasser zurecht“, sagte ich, nahm einen großen Schluck und leerte das Glas zur Hälfte. „Cool, Mann. Trink so viel du willst und was du willst.“

Er sah mich eindringlich an, als ich das letzte Wasser abtropfte und danach fragte, ob ich etwas nachfüllen wollte. Ich sagte ja und im nächsten Moment nahm ich einen weiteren tiefen Schluck. Es schmeckte so gut, aber mir wurde heiß und ich fing an zu schwitzen. Aber ich fühlte mich etwas entspannter und fragte, ob es ihm etwas ausmache, wenn ich mein Hemd ausziehe. Ein Blick, den ich nicht kannte, erfüllte seine Augen, als er lächelte und mir sagte, ich solle ausziehen, was immer ich wollte. „Lass mich deinen heißen, verschwitzten Vaterkörper sehen.“ Ich wusste nicht, was das bedeutete, aber ich fühlte immer noch eine Erregung, als ich ihn die Worte sagen hörte. Ich zog mein enges, schweißgetränktes Shirt aus und hörte Drew sofort sagen: „Oh Scheiße, Alter! Was für ein heißer sexy behaarter Körper! Ihre Frau ist eine glückliche Frau.“ Ich kicherte verlegen und sagte, ich hoffe, sie denkt so.

Als er sich so bewegte, dass wir jetzt nebeneinander auf der Couch saßen, fragte er: „Spielt Ihre Frau mit Ihren Brustwarzen, um Sie anzumachen? Die meisten Jungs, die ich kenne, lieben es, wenn mit ihren Nips gespielt wird und ihnen etwas Aufmerksamkeit geschenkt wird. Tut sie das für dich, Justin?“ Ich schüttelte meinen Kopf „nein“, bevor ich ihm sagte, dass ich noch nie etwas über Nip Play für Jungs gehört hatte, obwohl ich es liebte, mit den Titten meiner Frau zu spielen. Ohne zu fragen oder ein Wort zu sagen, streckte Drew seine Hand aus und ich spürte, wie seine kühle Handfläche über meine Nips und wieder zurück rieb. „Ach, verdammter Kerl! Das fühlt sich fantastisch an!“ „Ja, du magst es, wenn ich mit deinem harten, steifen Daddy nips, Doncha Justin? Macht dich geil, huh?“ „Geil wie lange nicht mehr“, gab ich zu. „Was ist damit?“ fragte er, lehnte sich nach unten und vor und schlang seine nassen Lippen um eine meiner Nips. „Oh Gott! Scheiße! ICH' habe so etwas noch nie gespürt. Es fühlt sich verdammt toll an!“ „Ich wusste, dass es dir gefallen würde, Daddy“, sagte er und bewegte seine Lippen und seine Zunge zum anderen Nippel. „Es gibt noch mehr Dinge, von denen ich weiß, dass sie dir gefallen werden, wenn du willst, dass ich sie dir zeige. Aber nur was du willst. Sag mir, ich soll jederzeit aufhören, und ich werde es tun.“

Mein Schwanz war härter, als ich ihn jemals in Erinnerung hatte, und er und das neblige Gefühl in meinem Kopf hatten jetzt beide die Kontrolle. „Ja, ja, sicher. Das ist gut. Wenn es Sachen sind, die sich so anfühlen.“ „Es wird sich noch besser anfühlen, das verspreche ich. Hey, wie wäre es, wenn ich uns beiden zuerst Rum und Cola mache? Ich stimmte zu und als er davonging, zog ich an meinen eigenen Brustwarzen und wünschte stattdessen, sein Mund wäre darauf.

Er war nach wenigen Augenblicken zurück und trug zwei Brillen und eine kleine schwarze Ledertasche in der Hand. Er reichte mir mein Getränk und wir stießen an, während wir beide große Schlucke nahmen. „Ich weiß, dass du einen Mann entspannst, aber ich kann sagen, dass du immer noch verkrampft bist. Ich habe hier etwas, das Ihnen helfen wird, sich noch mehr zu entspannen und sich zu amüsieren.“ Damit öffnete er den Beutel und zog ein paar Feuerzeuge heraus, ein kleines Tütchen mit etwas Weißem darin und eine kleine Glaspfeife mit einem runden Kopf am Ende und einem Loch oben. Mein Kopf wurde ein wenig klarer, genug für mich, um zu sagen: „Wow, Mann! Ich nehme keine Drogen. Auf keinen Fall." „Das ist nicht wie Gras oder so, Bruder“, kicherte er. „Es hilft dir einfach, dich zu entspannen und dich für die Art von Spaß zu öffnen, die wir zusammen haben können. Lass es mich dir zeigen.“

Er öffnete den kleinen Beutel und füllte einige der weißen, kristallähnlichen Stücke in den Kopf der Pfeife, zündete dann ein Feuerzeug an und stellte es unter den Kopf. „Siehst du, wie der Rauch zu wirbeln beginnt und dichter wird? Es bringt immer mein Blut in Wallung.“ Ich beobachtete, wie er den Pfeifenstiel zu seinen Lippen bewegte. „Nun, wenn der Rauch gut läuft, führst du den Stiel einfach an deine Lippen und inhalierst so tief du kannst. Halten Sie es ein paar Sekunden lang und blasen Sie es dann aus. Es ist ein verdammt süßer Kerl!“ Und ich sagte, dass er genau das tat, was er gesagt hatte, und ich sah seltsam erregt zu, wie er weiter an dieser rauchgefüllten Pfeife saugte. Schließlich nahm er die Pfeife von seinen Lippen und sah mich an und blies mir eine dicke weiße Rauchwolke ins Gesicht. Anstatt sauer auf einen solchen Schritt zu sein, war ich seltsamerweise aufgeregt. Er sah es in meinem Gesicht und grinste. „Du siehst mir das gerne zu?“ „Verdammt ja“, sagte ich. „Ich weiß nicht warum, aber es hat mich höllisch heiß gemacht!“ „Warte, bis du es selbst machst. Ich halte das Feuerzeug und du inhalierst einfach, wenn ich es dir sage, ok?“ Ich nickte, verängstigt, aber gleichzeitig erregt. Ohne mir Zeit zum Nachdenken zu lassen, hielt Drew die geladene Pfeife an meine Lippen und zündete die Flamme an. Wir sahen zu, wie sich Rauch aufbaute, dann sagte er mir, ich solle es in Daddy einsaugen. Saug es gut“. Und ich tat. Ich füllte meine Lungen, und als er sie wegzog, sah ich ihn nach einer Richtung an. „Halt, halt. Ja, das ist es. Jetzt blasen Sie eine Wolke für mich!“ Ich atmete aus und wurde von einer Wolke eingehüllt, die noch größer war als die von Drew. Sofort fühlte ich einen Rausch in meinem Gehirn, meinem Körper und meinem Schwanz. Ich war noch nie in meinem Leben so gehörnt! Ich halte das Feuerzeug und du inhalierst nur, wenn ich es dir sage, ok?“ Ich nickte, verängstigt, aber gleichzeitig erregt. Ohne mir Zeit zum Nachdenken zu lassen, hielt Drew die geladene Pfeife an meine Lippen und zündete die Flamme an. Wir sahen zu, wie sich Rauch aufbaute, dann sagte er mir, ich solle es in Daddy einsaugen. Saug es gut“. Und ich tat. Ich füllte meine Lungen, und als er sie wegzog, sah ich ihn nach einer Richtung an. „Halt, halt. Ja, das ist es. Jetzt blasen Sie eine Wolke für mich!“ Ich atmete aus und wurde von einer Wolke eingehüllt, die noch größer war als die von Drew. Sofort fühlte ich einen Rausch in meinem Gehirn, meinem Körper und meinem Schwanz. Ich war noch nie in meinem Leben so gehörnt! Ich halte das Feuerzeug und du inhalierst nur, wenn ich es dir sage, ok?“ Ich nickte, verängstigt, aber gleichzeitig erregt. Ohne mir Zeit zum Nachdenken zu lassen, hielt Drew die geladene Pfeife an meine Lippen und zündete die Flamme an. Wir sahen zu, wie sich Rauch aufbaute, dann sagte er mir, ich solle es in Daddy einsaugen. Saug es gut“. Und ich tat. Ich füllte meine Lungen, und als er sie wegzog, sah ich ihn nach einer Richtung an. „Halt, halt. Ja, das ist es. Jetzt blasen Sie eine Wolke für mich!“ Ich atmete aus und wurde von einer Wolke eingehüllt, die noch größer war als die von Drew. Sofort fühlte ich einen Rausch in meinem Gehirn, meinem Körper und meinem Schwanz. Ich war noch nie in meinem Leben so gehörnt! Saug es gut“. Und ich tat. Ich füllte meine Lungen, und als er sie wegzog, sah ich ihn nach einer Richtung an. „Halt, halt. Ja, das ist es. Jetzt blasen Sie eine Wolke für mich!“ Ich atmete aus und wurde von einer Wolke eingehüllt, die noch größer war als die von Drew. Sofort fühlte ich einen Rausch in meinem Gehirn, meinem Körper und meinem Schwanz. Ich war noch nie in meinem Leben so gehörnt! Saug es gut“. Und ich tat. Ich füllte meine Lungen, und als er sie wegzog, sah ich ihn nach einer Richtung an. „Halt, halt. Ja, das ist es. Jetzt blasen Sie eine Wolke für mich!“ Ich atmete aus und wurde von einer Wolke eingehüllt, die noch größer war als die von Drew. Sofort fühlte ich einen Rausch in meinem Gehirn, meinem Körper und meinem Schwanz. Ich war noch nie in meinem Leben so gehörnt!

„Willst du noch einen Daddy?“ fragte Drew und rutschte neben mich, sodass sich unsere Beine berührten. „Ja, bitte“, keuchte ich. "Ich will mehr!" Noch einmal setzte er die Pfeife an meine Lippen und zündete die Flamme an. Während ich diesen zweiten Zug einatmete, spürte ich plötzlich, wie seine Finger in eine meiner Nips kniffen und daran zogen. Das Gefühl ließ mich nach Luft schnappen und mehr Rauch einatmen. Er zog die Pfeife weg und hielt seine Finger an meiner Nippel, während ich mich wand und stöhnte. Schließlich sagte er mir, ich solle ausatmen und als ich es tat, spürte ich seine Lippen und seine Zunge auf meinen harten Nips. Instinktiv griff ich nach seinem Hinterkopf, um seinen Mund dort zu halten, wo es sich so gut und richtig anfühlte. "Oh, verdammt, ja, Baby!" Ich stöhnte. Er sah zu mir auf und lächelte. „Wie fühlst du dich jetzt Papa? Dir gefällt, was wir machen? Gebe ich dir ein gutes Gefühl?“ „Ich fühle mich großartig! Ich liebe es!! Niemand hat mich jemals so gut fühlen lassen. Bitte nicht aufhören! “ Seine Hand fiel auf meinen prallen Schritt und drückte zu, was mich lauter stöhnen ließ. „Oh, wir hören noch nicht auf, Daddy. Noch lange nicht!“

**Lassen Sie mich wissen, was Sie denken, Männer. Soll ich Justins Geschichte fortsetzen?**

Very Hot:-) More Please

• Like 1

On 10/2/2022 at 9:32 AM, PartyandBreed said:

Part 6

As I continued feeding on Kevin's hole and sucking Ryan's cum out of it and down my throat I heard Ryan say, “I see you're wearing a wedding ring. So you're married, huh?” I mumbled an “uhhuhhh” as Kevin reached back and grabbed his asscheeks spreading them wider. “Does your husband know you're in the park eating cum out of another man's hole Justin?”, he asked seductively. I instinctively pulled my face away from Kevin's ass and turned my head toward Ryan. He was standing there naked, stroking a hard thick cock and looking down at me. “No, not a husband. I have a wife. I'm married to a woman,” I answered him as I stared at the throbbing meat in his fist.

“For real?”, Ryan said. “Oh fuck dude that is so damn hot and dirty! How often do you get a chance to play with other guys?” I reached out my left hand and cupped Ryan's hairy balls as I told him this was only the second time ever. I told them my first time had been just a week ago here at the park. Kevin had turned around and his own hard cock was dripping precum onto the ground. “Fuck man that's wild! You must've really liked it. Had to come back here wanting more didn't you buddy?” He stepped closer to me and rubbed his leaking cockhead against my cheek. I moaned and reached out my free hand to wrap around his thick shaft. “I tried to resist it. I told myself I shouldn't but I couldn't forget how good everything felt last week. I...I needed more,” I finished with a low whisper.

Ryan stepped closer too and I took his young manhood in the hand that had been fondling his nuts. “And you got more didn't you Justin?,” he asked. “Now you got two hot men to have fun with. We can make it twice as good for you if you want.” In reply I opened my mouth and slid my lips down nearly 4 inches of his cock. “Fucking A!” I heard Kevin say. “Yeah man do it. Suck that stud's hard cock down your cocksucking married throat! You need it don't you?” I Pulled back to catch my breath, spittle running down my chin. “Yes. Oh hell yes I need it. I don't know why but I do!”. And saying that I took nearly half of Kevin's cock into my hungry mouth.

“Holy shit!” Kevin cried out. “Damn hot mouth man! Are you sure this is just your second time? You're a fucking natural sucking dick!” I hummed around his pole excited to hear him say how good I was sucking his cock. It made me want to do more to make both of these hot guys feel good.

“What all did you do last week Justin?”, Ryan asked as he stood next to Kevin and I began going back and forth on their cocks. Releasing the dick in my mouth I grabbed each in a hand and began jacking them as I looked up into their horny eyes. “Made out, sucked cock, ate the guy's ass, and fucked him. Shot 3 loads in his ass. So much tighter and better than fucking my wife's pussy. And he had some kind of stuff he put in a bowl and when it started smoking we took turns sucking the smoke from the pipe. It made everything so much hotter and better!” I went down on Ryan's cock again as I said this moaning as his precum began sliding down my throat.

Suddenly I heard a familiar “click” and looked up to see Kevin holding a flame underneath a pipe like what Drew had last week. He looked at me with dark hunger on his face and smiled a devilish but sexy smile at me. “You mean like this?” he asked as the smoke began filling up the bowl. “Yes! Yeah it was just like that!” I felt a tremble in my body and my head just seeing these men had the smoke I was craving.

I felt Ryan pulling me up until I was standing in front of them my eyes locked on the smoke-filled pipe in Kevin's hand. He turned the stem toward me as I heard Ryan say, “Take it dude. Take a big fucking hit and let's have some fun.” I didn't need to be told twice as I parted my lips, felt the stem slip between them and I started inhaling deep and eagerly. “Keep sucking, daddy”, Ryan said in a hoarse whisper. “Suck in that fuck smoke just like you were sucking our cocks a minute ago. Give into it dude.” I sucked harder and longer than I had last week and within seconds I could feel the urge and need taking over my mind like it had with Drew. I took 2 more god-sized hits before Kevin pulled the pipe from my mouth and immediately Ryan pressed his lips to mine and I shotgunned the smoke to him. It was a huge cloud and we traded it back and forth 3 or 4 times before the clouds were gone. But our lips stayed connected as we started making out passionately and I was aware of Kevin working to remove my clothes.

Soon we were all 3 naked on this path out in the open and Ryan and I continued making out running our hands all over each other's body. Without warning I felt my ass being spread then a hot wetness lapping at my musky hole. I pulled back from Ryan's mouth and moaned loudly. Looking down I saw Kevin on his knees behind me and his tongue was working it's way around and into my sweat soaked hole. “Oh gawwdddd yessss! Eat my hole stud! Fuck yeah it feels so good!! Eat my hole please!!” Saying this I felt Ryan pulling on my shoulders causing me to bend at the waist allowing Kevin's tongue to enter me even deeper. I opened my eyes as the sensations washed over me and found Ryan's hard dripping cock in front of me. I grabbed his hips and pulled his cock into my mouth greedily. He grabbed the back of my head and began pumping his meat in and out of my mouth. I heard him say, “We are gonna have some dirty fun today aren't we daddy? The 3 of us together!” I moaned deep in my throat giving myself up to having my mouth filled with cock and having my ass rimmed deep!

(to be continued)

so hot

On 9/27/2022 at 5:00 PM, setacinrof said:

I was really really looking forward to more of Drew in Part 5 but got Kevin and Ryan. The way Drew corrupted Justin and their clouding / shotgun sessions were really hot and his character was nicely developed.  Maybe introduce other characters in Part 12. LoL.

You are one of the best story writers here. I really shouldn't complain.  Please keep the chapters  coming!

You are right. His writing has me hard and stroking my leaking dick. I just discovered this series and I'm horny as fuck. This Daddy needs a boys cock and cum right now. 

• Like 3

You are such an amazing writer.  Your one of the most gifted writers I have ever had the pleasure of reading their material, you truly have the gift.

I Love where you have started and continually are taking this story.  It has me so horned up I can’t even believe it.   I can’t wait until the next part and hopefully read how Justin gets his cherry popped.   Just keep feeding him that magical miss T and he will be begging for all of them to do what ever they want to him and end up leaving that dead fuck of a wife and happily live the spun cumdump live he is learning to Love now.

• Like 1

So hot ... I loved my slow transition of being brought out of the closet and becoming a cum craving barebacker ... I loved my wife not knowing that I was learning to love cock and cum more than she did ... and doing to her things that men were doing to me ... I turned her into an anal slut - it was so hot fucking her with loads deep inside my hole ....

• Like 4